- PARTY TIME -

PARTY TIME

   

An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal ein wenig näher bei euch vorstellen. Und da Bilder ja bekanntlich mehr sagen, als tausend Worte, könnt ihr hier ein paar Eindrücke von vergangenen Festivitäten erlangen. Viel Spaß wünscht euer MAIKI...

 

 

 

 DJ Maiki, im Alten Schafstall Basedow

 

 

 

 DJ Maiki im

ALTEN SCHAFSTALL BASEDOW

Es war ein sehr gelungener Auttritt.

 Was für eine gelungene Goldene Hochzeit. Natürlich standen ALLE Mädels tierisch auf den netten Maiki...

 

 

 Andrea Berg...

ja schön aber hier kommt er - euer Andre Thal...!

Gern schlüpf ich zu besonderen Anlässen auch mal in die Rolle überaus berühmter Persönlichkeiten. Hier gehts als Gottlieb zum Buffett...

 


 

Maik Ahrens
Güstrower Chaussee 14
18279 Vietgest

Tel 038452 20149
Mobil 0151 15282474